C

...WIE CROSSMEDIAL:  claim führt neue Instrumente ins Konzert
der starken klassischen Medien ein. Als Adaption oder in völlig
eigenständiger Konzeption – immer integriert, immer mit einer
medienadäquaten Strategie.

L

...WIE LEIDENSCHAFTLICH:  claim versteht seine Arbeit als Passion.
Deshalb arbeiten die Mitarbeiter an jedem einzelnen Projekt mit Hingabe
und Herzblut.

A

...WIE AUSSERGEWÖHNLICH:  claim kombiniert als unabhängige
Full-Service-Agentur auf eine einzigartige Art und Weise ein Höchstmaß
an Kundenindividualität mit einem breiten Leistungsspektrum.

I

...WIE IDEENSTARK:  claim sichert seinen Vorsprung im Publishing als
Entwickler und Berater für namhafte Verlage. Mit Top-Journalisten und Kreativen
markiert claim ständig den Stand medialer Konzeption und Präsentation.
So entstehen dauerhaft innovative und effektive Produkte.

M

...WIE MEDIENERFAHREN:  claim bündelt 20 Jahre Erfahrung mit
renommierten deutschen Zeitschriften-Verlagen mit erprobtem Know-how
aus Marketing und Werbung. Mit journalistischer Perspektive werden
anspruchsvolle Formate geschaffen, die sicherstellen dass die Botschaft
gut ankommt. Schließlich bestätigt das Vertrauen der Leser die Qualität
einer Unternehmenspublikation.